Home
Fummelspiele
Puzzles
Igendwie winklig
Heavy Metal
Seiltricks
Für Techniker
Hölzernes
Gesteckt
Technische Puzzles
Kisten und Kästen
Zauberkarten
Das Neuste
Fummelplätze
Marktfotos
Kontakt
Links
Impressum

Das Öffnen von Trickkisten ist immer wieder eine witzige Angelegenheit, kann aber durchaus auch knifflig sein.

Trickkiste Strand.jpg
Kleine Trickkiste Strand
Ist leicht, aber ein Riesenspass in geselliger Runde, denn einer kennt immer die Lösung.
105 x 65 x 45 mm
Federkiste.jpg
Federkiste
Erst muss die Feder irgendwie rausgespielt werden, dann lässt sich die Kiste öffnen, mittelsschwer und sehr schön designt.
110x110x50 mm
Free-Willy_Final.jpg
Free-Willy
Wie kriege ich die verd... Kugel aus dem Gefängnis :o)
Triangel Box.jpg
Triangel Box
Eine neue Kiste mit einem verflixten Mechanismus, erfordert viel Phantasie und eine gute Idee.
90x90x50 mm
Scheinbox.jpg
Scheinbox
Die Schublade lässt sich öffnen (wenn man den Mechanismus im Inneren durchschaut hat):o)
90x80x50 mm
Beziehungskiste.jpg
Beziehungskiste
Auch die ist nicht leicht, hier ist der Name Programm, die muss schwer sein :o)
110 x 85 x 45 mm
Triangel Box-Zwei.jpg
Triangel Box-Zwei
Sie siehtzwar so aus, hat aber mit der Triangel Box anderer nix zu tun, völlig anderer Trick, aber ebenfalls:
90x90x50 mm
Z-Box.jpg
Z-Box
lässt sich in 2 Teile zerlegen, ist aber recht schwierig.
60x60x50 mm
20 Cent Box.jpg
20 Cent Box
Die 20 Cent Münze muss doch da raus gehen!!!
75 x 51 x40 mm
      Weiter
Top
Fummelspiele.de  | rainer@fummelspiele.de